Florian

 *geboren am 05.03.2006

+gestorben am 20.07.2006

 

 

Florian ist mein letztes  von drei Kindern und das erste Kind von meinem Lebenspartner.

 

 

Florian  ist Punkt genau am errechneten Termin am 05.03.2006  um 9 uhr14 geboren,

 

an diesen Tag hat Florian sich dann beeilt  45 min hat alles gedauert von der ersten Wehe bis zur Geburt.

 

 Florian war das schönste Baby, das ich je gesehen hatte und das hat der Papa dann kurze Zeit später auch bestätigt.

 

 Lange schwarze Haare und große dunkle Augen die so vertrauensvoll in die Welt sahen.

 

Seine großen Geschwister, Daniel und Myriam, waren vom ersten Moment an voller Stolz und haben ihn  sehr geliebt . 

 

Florian konnte in jedes Herz die Sonne zaubern.

 

Florian war sehr ehrgeizig und wollte am liebsten alles auf einmal können.

 

Florian war ein fröhlicher, mopsfideler und für uns völlig gesunder 4  1/2 Monate  alter Junge,

 

Doch nun ist er einfach nicht mehr da.

 

Florian ist am 20..07.2006 am"plötzlichen Kindstod" verstorben.

 

Alle Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg.

 

Wir werden es denke ich, nie verstehen !

 

Weil  keinerlei Anzeichen dafür da waren,  und Florian  ein fröhlicher kerngesunder Junge  war.

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld